New Kid from the Blog

Posted on

Herzlich Willkommen auf meiner nicht ganz neuen Seite! Als Ergänzung zu meinem rein visuellen Auftritt auf www.emotive-pictures.de wollte ich mit dieser Plattform meine teils auch wirren Gedanken teilen und mich austauschen. Es geht immer noch um Fotografie, aber auch um meine Ansätze, Gedanken und Denkanstöße rund um das Thema.

Hier geht es nicht um das beste, neueste oder teuerste Equipment. Hier geht es um viel wichtigeres: Was will ich überhaupt fotografieren und was brauche ich WIRKLICH dafür? Fotografiere ich für mich oder vielleicht doch eher für andere? Ich versuche euch hier mehr bei dem Gefühl der Fotografie abzuholen, als bei der Technik. Ihr werdet hier Anregungen abseits des Mainstreams finden und keine ewig wiederholten Phrasen oder Spec-Sheets.

Für Fragen, Wünsche aber auch Kritik bin ich immer dankbar und hoffe, dass wir hier zusammen einige tolle Unterhaltungen führen werden ( naja, eigentlich mehr ich, aber was solls ). Ich wünsche euch kein gutes Licht oder tolle Motive, sondern ganz viel Spaß an der Fotografie, denn darum gehts.

LG Sebastian

One Reply to “New Kid from the Blog”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.